1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gabi-carsten am 28.06.2008, 18:30 Uhr

Was schenken zum Schulanfang ?

Also, wir haben den besten Freunden meiner Tochter auch etwas zur Einschulung geschenkt. Die beiden Jungs bekamen von uns eine Stiftedose (von den wilden Kerlen) mit 1 Bleistift und einigen Buntstiften. Die Freundin meiner Tochter bekam von uns ein Minibuch von Felix: mein erster Schultag in Schultütenform. Die gab es für 4 Euro in jedem Buchladen. Da konnte man dann Fotos einkleben, Unterschriften sammeln, eintragen welche Beschenke sie bekommen haben....., sonst vielleicht einen Schlüsselanhänger von den wilden Kerlen, ist auch nicht so kostenintensiv. Gruß Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.