1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selime am 13.08.2006, 21:51 Uhr

was schenken? brauche ein paar ideen!

Hallöchen an alle

eine Frage was schenkt ihr den zum Schulanfang 1. Klasse?? braäuchte ein paar ideen.
Danke !

P.S. und auch an behinderte kinder? was schenkt man denen am besten?

 
2 Antworten:

Re: was schenken? brauche ein paar ideen!

Antwort von Anna´s und Emilia´s Mama am 13.08.2006, 22:10 Uhr

Wir sind bei meiner besten Freundin dieses Jahr zur Einschulung eingeladen und ich habe ihrer Tochter ein Freundebuch,eine Brotdose und eine Trinkflasche gekauft,natürlich alles von Diddl.
Anna bekam letztes Jahr zur Einschulung:
Erstlesebuch,Spiele,Glitzergelstifte,einen Diddl-Papierkorb,Stifteköcher,Mini Mandala,Cd-Conni kommt zur Schule und noch einiges andere.
Einem behinderten Kind kannst du doch das gleiche schenken wie einem nicht behinderten Kind.Kommt aber sicher auch auf die Behinderung an.Ansonsten einfach mal die Eltern fragen denn da kenne ich mich nicht aus.

Liebe Grüße
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schenken? brauche ein paar ideen!

Antwort von Birgit67 am 14.08.2006, 10:15 Uhr

bei uns gibt es Kleinigkeiten die zur Schule gehören,wie z.B. eine neue Badehose für den Schwimmunterricht, so Quizz-Karten für die 1. Klasse, dann natürlich auch die Wachsmalstifte, Knete und Wasserfarbenkasten, und er bekommt noch entweder eine Uhr (aber ich bin dabei zu warten bis nächstes Jahr) oder einen Ring den er sich seit längerem wünscht. Mehr gibt es ausser Süssi nicht.

Gruss Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.