1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani_k am 21.09.2013, 10:21 Uhr

Was sagt denn der Vater Deines Kindes dazu ?

Es gibt nur diese Lösung. Wir haben schon hin- und her überlegt. Durch seine Schichtarbeit ist es eben nicht anders zu vereinbaren, wie er seine Tochter sehen kann.
Der Umgang mit dem Papa meiner Tochter findet regelmäßig statt. Er muckt noch ein wenig rum. Ich komme ihm in der Sache entgegen. Er hätte keine Nachteile.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.