1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 17.08.2011, 17:00 Uhr

Was sagen oder macht man sich eher lächerlich ?

wenn es Deinen Sohn stört mach was sonst verliert er den Spaß an der Schule und das wäre wesentlich schlimmer als wenn Du vielleicht als überbesorgte Mutter dastehst.

Ich weiß von meinen dass ein ständiges Umsetzen fast normal ist in der GS - mein Großer hatte das Problem dass er nie neben seinem Freund sitzen durfte weil sie die ruhigsten in der KLasse waren und somit unter den Chaoten ruhe reinbrachten - beide wurden ohne Probleme anerkannt und beide haben ruhe reingebracht - hilft Dir jetzt nicht viel erklärt aber das umsetzen.

Mach eine Notiz mach nochmal klar dass sich Dein Sohn gestört fühlt und ob es besser ist wenn ihr einen Gesprächstermin macht um zu klären warum er nicht weggesetzt wird.

Bei uns wurden die größten Störenfriede durchaus auch mal alleine gesetzt ohne Nachbarn was oft viel mehr geholfen hat als alles andere.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.