Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RenateK am 12.12.2005, 12:28 Uhr.

Re: Was 'mutet' Ihr Euren Kindern am Wochenende zu???

Hallo,
bei uns ist freitags und samstags grundsätzlich keine feste Schlafenszeit. Vor Schultagen geht unser Sohn (7, 2. Schuljahr) gegen 20.30 ins Bett und schläft gegen 21 Uhr. Freitags und samstags geht er ins Bett, wann er will, das ist normalerweise nach 22 Uhr. Natürlich gehen wir an diesen Tagen auch oft weg und kommen dann spät nach Hause (auch Mitternacht finde ich unproblematisch) oder wir haben Besuch und dann geht er auch nicht ins Bett, aber dafür kann man ja am nächsten Tag ausschlafen. Wo soll da ein Problem sein. Sonntags ist es was anderes, da ist - von Ausnahmen abgesehen - zur normalen Zeit Schluss, weil ja am nächsten Tag wieder Schule ist.
Gruß, Renate

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia