1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cardetoblanco am 20.08.2009, 14:52 Uhr

Was mitnehmen am 1. Schultag?

Hallo Mia,

wir haben auch alles mitgenommen. Ich hatte ja den Buggy mit und da habe ich die Tüte mit den Malsachen usw. reingetan.
Das war schon ganz praktisch so, denn wir fahren jetzt jeden morgen mit dem Rad oder gehen zu Fuß weil mein mann mit dem Auto weg ist um 7 Uhr. Deswegen habe ich alles sofort mitgenommen und sie hat alles da.

Viele haben auch am 2. Schultag die Malsachen usw. mitgebracht. Man hat ja sonst auch viel zu schleppen und am 2. Schultag wurden noch Fotos gemacht und dafür sollten die Kinder ihre Schultüte nochmal mitbringen (allerdings leer!). Bin mal gespannt auf das Foto.

lg und eine schöne Einschulung!
Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.