1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 24.11.2012, 15:09 Uhr

Was meint ihr genau mit Trennwand...?

Sorry, wenn die Frage blöd klingt ;-), aber ich bin neugierig, weil ich ehrlich gesagt noch nie eine Brotbüchse mit einer Trennwand gesehen habe...

Die Brotbüchsen unserer Jungs haben keine solche und ich glaube, auch sonst hier im Umfeld niemand (oder ich hab nicht richtig geguckt ;-))... Aber sie bekommen immer noch eine kleine Dose, die genau die Hälfte ausfüllt - darin ist in Stücke geschnittenes Obst oder Gemüse, und im "Rest" der Dose halt das Brot/Brötchen. So entsteht im Prinzip auch eine "Trennwand" (die Aussenwand der kleinen Dose), nur dass man die kleine Dose natürlich auch selbständig benutzen kann...

Was anderes kannte ich irgendwie gar nicht, deshalb frage ich. Danke! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.