1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotttchen am 25.09.2007, 13:45 Uhr

was meinen die Leherinnen/ Lehrer hier?

Hallo und vielen Dank für Eure Antworten. Ich bin allerdings überrascht. Im Kindergarten haben die Kinder doch gelernt ihre Probleme zu äußern. Meine Tochter hat ihrer Erzieherin gesagt, wenn sie etwas blöd fand oder wenn zu unrecht mit ihr geschimpft wurde. Klar kennt sie ihren Lehrer erst einen Monat, aber sie mag ihn gern. Mich würde mal interessieren, ob die Lehrerinnen und Lehrer auch finden, dass ich mit dem Lehrer sprechen soll.
Auf jeden Fall bin ich sehr froh über alle Meinungen hier, da kann ich meine eigene Meinung noch einmal überdenken. Danke, Lottchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.