1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 21.07.2008, 9:02 Uhr

Was macht ihr so oben auf die Zuckertüte drauf?

Es gibt ja nicht nur die selbstgebastelten Schultüten wo oben ein Kreppverschluß ist.
Hier im Osten überwiegen ja eher die gekauften Schultüten und die haben oben einen Filz- oder Tüllverschluß und hier ist es durchaus üblich als Abschluß ein Plüschtier oder ähnliches oben auf die Schultüte zu setzten.
Anna (9 Jh.) hatte auf ihrer Schultüte eine 30 cm Diddlina sitzen,wie fast alle Mädchen in ihrer Klasse,bei 2 Mädchen saßen auch Barbies oben drauf.Bei den Jungs saßen entweder Plüschtiere,Fußbälle oder sogar Autos oben drauf.


Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.