1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knusel15 am 15.05.2008, 10:44 Uhr

was macht ihr mit linkshändern????

Hmmm

Also noch gehör ich hier gar nicht hin, aber ich bin selbst auch linkshänderin und bei mir hat sich keiner zuhaus drum gekümmert dass ich linkshänderutensilien habe, ich hab auch mit rechtshänderfüller schreiben gelernt, habe heute aber (mit beiden händen) eine top-schrift. an kopfschmerzen oder so wegen dem schreiben kann ich mich nicht erinnern.

Es gibt eben linkshänder die schreiben "von unten", also halten die Hand unter dem was sie schreiben, oder welche die verdreht schreiben, also einmal ÜBER das geschriebene entlang, dass sie eine Stifthaltung wie ein rechtshänder haben.

Vielleicht liegt da ein unterschied?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.