1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annas Truppe am 01.07.2007, 23:57 Uhr

Was macht ihr denn als Abschluss auf die .........

Hallo,

Hüllen für Schulbücher in allen Breiten gibt es im Handel zu kaufen. Da muss man aber unbedingt die jeweiligen Bücher mitnehmen, weil es x verschiedene Breiten gibt.
Mit denen habe ich aber weniger gute Erfahrungen.
Ich schlage die Bücher und Arbeitshefte in Klarsichtfolie ein. Dabei muss man aber (jedenfalls hier) darauf achten, nichts am Buch selbst festzukleben ... sonst wird beim Entfernen das Buch beschädigt und muss bezahlt werden.

"Abschluss für Schultüte" sagt mir auch nichts. Meinst du innen = kleines Geschenkchen oder außen ? Da hatten meine eine ganz normale Schleife, nur eben keine rosafarbene *g*

LG Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.