Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von yaja-mama am 07.08.2007, 11:57 Uhr.

Re: Was macht ihr am Einschulungstag?

Wir haben für den Tag für 20 Leute das schulanfänger-Brunch im Bayrischen Bahnhof bestellt.Feiern dort auch noch mit Yasmins bester Freundin und deren Familie zusammen. Das geht dort von 11 bis 14.30 Uhr und wer will wird nicht rausgeschmissen. Schulanfänger und Kinder bis 6 essen kostenlos, Kinder bis 14 zahlen die Hälfte und für den Rest gibts ein riesen Buffet und einen HotDog Stand für alle. Getränke sind extra. Danach werden wir dort sicher bleiben. Unsere Einschulung beginnt um 9 und wird ca. 1 Stunde dauern. Mein Bruder schenkt unserer Großen noch vom Schlobachs Hof "Tickets" für Reitstunden. Da kann man ja zur Not auch was machen. Zoo etc. würde ich an diesem tag lieber meiden. Grad bei schönem Wetter ist es übervoll. Ich war letzten Dienstag, bei schönem Wetter und wir waren zur Öffnungszeit um 9 da. Wir mussten ewig warten bis wir an der Kasse waren. Und das ist arg teuer. Im Zoo kann man ja auch nett essen gehen, auch vorher bestellen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia