1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 11.04.2005, 13:38 Uhr

Was macht Ihr nur mit Eurem Kind ?

Hallo,

ich komm auch nicht oft dazu mal ganz allein was mit der Großen zu machen. Mit dem Kleinen schon, der kann sich noch nicht viel allein beschäftigen. Aber das Reden ist mir schon wichtig. Ich hole sie tägl. von der Schule ab, da reden wir, der Weg ist recht lang.
Ich komme momentan nicht mal dazu jeden Abend mit ihr zu lesen, da habe ich schon ein ganz schlechtes Gewissen, dann ist schon die CD an und ich denke nagut verschieben wir es auf Morgen.
Ansonsten bin ich eher der Kniffel-Spieltyp (oder ähnl.) und meide Rollenspiele z. B. mit Barby, da denke ich dann eher, dafür hat sie ja ihre Freundinnen.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.