1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nonna am 23.05.2011, 20:39 Uhr

Was macht Ihr - Bastelt oder kauft Ihr die Schultüte für Eure Süßen?

Ich habe für jeden eine gebastelt:
meiner Tochter passend zum Ranzen eine mit nem Einhorn, und meinem Sohn eine mit nem Polizeihubschrauber. Dazu hab ich noch Kerzen gemacht mit gleichem Motiv, Namen und Datum 1.Schultag.

In der KiTa hätte man bestellen können, aber da lief auch jeder 2. mit gleichem Motiv rum....Kitty und Auto und Spongebob und Ballerina.

Wir haben sie zusammen gebastelt, sie hatten tierischen Spass und die Kerzen und passendes Banner waren dann ne schöne Überraschung.

Alles in allem waren die Schultüten echt gross, aber als der beste Kumpel meines Sohnes seine Tüte vor sich herhievte, waren wir echt erstaunt, dagegen waren unsere ja Mini, haha!

Ach, Bastelmaterial hat mich pro Tüte 6,50 gekostet. Die gekaufte unseres Sohn-Kumpels lag bei 13,- !

lg nonna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.