Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von nonna am 23.05.2011, 20:39 Uhr.

Re: Was macht Ihr - Bastelt oder kauft Ihr die Schultüte für Eure Süßen?

Ich habe für jeden eine gebastelt:
meiner Tochter passend zum Ranzen eine mit nem Einhorn, und meinem Sohn eine mit nem Polizeihubschrauber. Dazu hab ich noch Kerzen gemacht mit gleichem Motiv, Namen und Datum 1.Schultag.

In der KiTa hätte man bestellen können, aber da lief auch jeder 2. mit gleichem Motiv rum....Kitty und Auto und Spongebob und Ballerina.

Wir haben sie zusammen gebastelt, sie hatten tierischen Spass und die Kerzen und passendes Banner waren dann ne schöne Überraschung.

Alles in allem waren die Schultüten echt gross, aber als der beste Kumpel meines Sohnes seine Tüte vor sich herhievte, waren wir echt erstaunt, dagegen waren unsere ja Mini, haha!

Ach, Bastelmaterial hat mich pro Tüte 6,50 gekostet. Die gekaufte unseres Sohn-Kumpels lag bei 13,- !

lg nonna

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia