1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 14.12.2012, 18:44 Uhr

Was machst Du jahrelang morgens im Klassenzimmer?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Fresskorb oder ein Gutschein einen Lehrer dazu bewegt, bessere Noten zu verteilen. Es ist ja nicht so, dass Lehrer am Hungertuch nagen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Strafarbeit im Klassenzimmer

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage an euch und zwar: Heute morgen, als ich meine Tochter zur Schule brachte (6 Jahre, 1. Klasse) erzählten mir 2 andere Mütter, dass meine Tochter gestern im Sachunterricht ihre Hausaufgaben vergessen hat und als Strafe mit dem Rücken ...

von Grey2903 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenzimmer

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.