1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 13.01.2006, 11:14 Uhr

Was machen sie bei einer Schuluntersuchung???

es ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich und es kommt auch auf das Alter des Kindes an, es wird der Wortschatz getestet, die Fein und Grobmotorik, das Verstehen von Wörtern. Es ist teilweise Anspruchsvoll (in BW) aber ich fand sie vollkommen O.K. die Untersuchung und bis auf Kleinigkeiten ist er auch bereit für die Schule (er ist immerhin erst knapp 5,5). Wir hatten gestern die Schuluntersuchung.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.