1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 17.10.2005, 15:31 Uhr

Was machen Eure Kinder in Religion

Hallo,

bei uns machen sie das in Religion schon.

Am Anfang haben sie über sich und ihre Träume gesprochen - dann war Erntedank ein Thema - und heute mussten sei ein Bild zur Kirchweih malen. Jonas hatte da auch ganz viele Informationen über Kirchweih, die er in dem Bild alle unterbringen wollte.

Und darüber das er ab jetzt in die Kirche gehen will (Sonntags) hat er auch schon mit mir gesprochen.

Also es werden in Religion schon auch religiöse Themen behandelt.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.