1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suschi am 17.09.2010, 11:00 Uhr

Was mache bei Konzentrationsproblemen???

Man muss auch sehen, dass das ein Lernprozess ist. Wann mussten denn die Kinder schon mal so lange still sein? Meins vielleicht im Gottesdienst...

Bei meiner Freundin ist es so, dass sie mit ihrem Kind zum Ostheopathen geht. eigentlich wegen etwas anderem. Aber dies für auch dazu, dass das Kind sich nicht konzentrieren kann. Wäre nen Versuch wert. Aber ehrlich gesagt denke ich, dass man dem Kind vielleicht noch ein wenig Eingewöhnungszeit gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.