1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babysass am 02.01.2008, 12:39 Uhr

was lesen eure erstklässler grad ???

Mein Sohn liest mit Begeisterung alles von den Leselöwen - ist für Leseanfänger geeignet. Ansonsten denke ich mir viel aus. Schreibe über den PC verschiedene Sätze und die liest er dann. Manchmal schreibe ich Quatschsätze. Wie z.Bsp. Mama und Lolo sind lila. - Das findet er lustig und freut sich wenn er mir dann sagen kann das es ganz schöner Quatsch ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.