Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Jari am 02.01.2008, 6:41 Uhr.

Re: was lesen eure erstklässler grad ???

Hallo,

Rike kann ja nun schon länger lesen, von daher sind sie Bücher zum Teil auch etwas umfangreicher. Was sie jetzt zum Geburtstag bekommen hat und verschlungen hat, waren Hexe Lillie bei den Indiandern und bei den Piraten. Die hatte sie innerhalb eines Tages durch. Ansonsten hat sie ein Sagen- und Märchenbuch bekommen, mit sehr unbekannten Geschichten, die liest sie auch sehr gerne. Prinzessin Gwendolina hat sie auch sehr schnell gelesen. Die magischen Baumhausbücher sind auch toll.
Vorgelesen haben wir jetzt Zauberer der Smaragdenstadt. Oft lesen wir dann abwechselnd eine Seite vor, weil sie eben zu gerne liest. Ganz süß finde ich auch immer, wenn sie der kleinen Schwester (4) vorliest.

LG Janet

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia