1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jari am 02.01.2008, 6:41 Uhr

was lesen eure erstklässler grad ???

Hallo,

Rike kann ja nun schon länger lesen, von daher sind sie Bücher zum Teil auch etwas umfangreicher. Was sie jetzt zum Geburtstag bekommen hat und verschlungen hat, waren Hexe Lillie bei den Indiandern und bei den Piraten. Die hatte sie innerhalb eines Tages durch. Ansonsten hat sie ein Sagen- und Märchenbuch bekommen, mit sehr unbekannten Geschichten, die liest sie auch sehr gerne. Prinzessin Gwendolina hat sie auch sehr schnell gelesen. Die magischen Baumhausbücher sind auch toll.
Vorgelesen haben wir jetzt Zauberer der Smaragdenstadt. Oft lesen wir dann abwechselnd eine Seite vor, weil sie eben zu gerne liest. Ganz süß finde ich auch immer, wenn sie der kleinen Schwester (4) vorliest.

LG Janet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.