1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 19.03.2007, 9:06 Uhr

Was konnten eure Kinder vor der Schule schon?

Hallo,
mein Sohn wurde Ende Juni 6 und dann im September eingeschult.
Er konnte langsam lesen, addieren und subtrahieren (auch schriftlich mit Übertrag) beliebig auch mit negativem Ergebnis. Multiplizieren und dividieren so bis in den zwanziger-Bereich.
Schreiben konnte er gar nicht und malen im Prinzip auch nicht, weil er es hasst und nie gemacht hat. Malen kann er übrigens immer nur noch notdürftig (3. Schuljahr), aber es gibt ja schlimmeres. Beim Schreibenlernen hatte er Probleme, aber langsam wird es.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.