1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 10.03.2014, 9:19 Uhr

Was kommt nach der Differenzierung?

Das ist ganz unterschiedlich und Ihr werde t es einfach beobachten.

Kinder, die zB schon lesend in die Schule kommen, werden es dabei schon eine Zeti lang leichter haben, aber irgendwann können eben alle lesen.

Mein Soh hat in der 1. Klasse auch viele Mathezettel der 2. Klasse gemacht. TRotzdem bearbeitet er jetzt in der 2. Klasse auch die, die die anderen bearbeiten. Zusätzlich darf er sich auch Zettel der 3. Klasse nehmen. Da ist er nun aber schon nicht mehr soo gierig drauf.
Ich denke, dass eine Lehrerin, die (wie Eure ja anscheinend) ordentlich differenziert, ein Springen gar nicht erforderlich macht. Springen wäre für mich immer nur die Notlösung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.