1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 24.10.2005, 20:48 Uhr

Was kommt mir das bekannt vor!

Gwenifar ist nun schon in der zweiten Klasse und es herrscht immer noch Chaos im Ranzen: Lose Zettel, offenes Federmäppchen, lose Teile,...
Etwas besser ist es allerdings schon geworden. Bei uns hat geholfen, daß ich jeden Tag den Ranzen mit ihr aus- und mit ihr ordentlich eingeräumt habe. Bei Hausaufgabenaufschreiben half, daß sie ein echtes Diddl-Aufgabenheft bekam. Und der Schwund an Stiften, Radierern, Anspitzern und co nahm deutlich ab, seit sie diese Sachen teilweise vom Taschengeld bezahlen muß, d.h. die Dinge die aus Chaosgründen verloren oder kaputtgehen.
Ich hoffe, dáß sie es bis zur weiterführenden Schule lernt, alleine Ordnung zu halten.
LG und viel Glück Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.