1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 02.02.2006, 9:54 Uhr

Was können wir tun?

Hallo!
Bei uns in Österreich ist es so, das die Klassenhöchstzahl auch bei 30 liegt. In einer zweiten Klasse wurde das auch schon so gehandhabt, das die Klassen zusammengelegt wurden und jeweils dann 30 Kinder hatten. Da kann man glaube ich nichts machen außer ev. mit der Direktorin oder dem Schulinspektor sprechen und Gründe dafür vorbringen, wieso es gerade bei eurer Klasse nicht gut wäre. z.B. wenn es Kinder gibt, die sich schwerer tun oder mehr Aufmerksamkeit brauchen etc., habt ihr vielleicht Integrationskinder dabei oder so, das wäre dann ev. ein Argument. Vielleicht erreicht ihr ja etwas.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.