1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eka2 am 11.02.2008, 14:35 Uhr

Was können eure Kinder nach einem halben Jahr Schu

hallo,

sie hat drei sprachen lesen gelernt und alle drei liest sie fließend und bringt sich gerade schreibschrift in zweien bei. orthografisch ist es gar nicht mal schlecht,obwohl sie bisher eher nach gehör geschrieben hat. das finde ich zb viel. rechnen kann sie nicht ganz so gut, da beherrscht sie gerade mal den 20er-raum, aber ich finde das nicht schlimm. dafür mag sie sudoku. logisch denken kann sie also. im vergleich zu bawü und bayern ist das sicherlich wenig. naja.

Eka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.