1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje&Tim am 25.09.2006, 20:25 Uhr

Was ist wenn Kind krank ist???

Hallo!

Also wir müssen VOR 8.00 Uhr in der Schule anrufen (notfalls auf den AB).

Wenn die Lehrerin nichts von einer Krankheit weiß, muss sie zu Hause beim Kind anrufen. Meldet sich dort - oder auf den hinterlegten Telefonnummern - niemand, wird die Polizei verständigt.

Das wurde bei uns so streng eingeführt, nachdem vor ein paar Jahren ständig von irgendwelchen Kindesentführungen zu lesen war.

Finde ich persönlich völlig i.O.

Letztes Jahr hat eine Mutter an unserer Schule samt Kind verschlafen und auch das Telefon nicht gehört. Tja, die wurde dann durch die Polizei geweckt ;-)))

LG
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.