1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 05.01.2015, 13:16 Uhr

was ist nur los mit mir ?

du bist wieder schwanger?
ich deke, mit dir ist dasselbe los wie in den jahren in denen johanna in den kindergarten hätte gehen sollen - aus welchen gründen auch immer kannst du dich nicht von ihr lösen.
was tust du um dieser angst zu begegnen? laß deinem kind raum sich zu entfalten und geh dein problem endlcih an. du wirst sie ersticken, du verhinderst dass sie normale beziehungen zu anderen aufbaut. kurzum: dein problem macht dein kind kaputt.
wer mich nun für grob und wenig feinfühlig hält, gehe ins KiGa forum und gebe als suchbegriff johannasmama ein. frohes lesen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.