1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monika 77 am 06.06.2004, 8:39 Uhr

Was ist eigentlich ein Laufdiktat??

Hallo,
bei uns werden die Lernwörter in der Wohnung verteilt. Meine Tochter läuft also an verschiedene Punkte, liest und merkt sich das Wort und schreibt es dann an ihrem Tisch auf.

Sie kann so also alleine für ihre Diktate lernen.
Einen Tag vor dem Diktat diktiere ich es ihr nur einmal. Bis jetzt hatten wir damit nur Erfolg.

lg monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.