1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne35 am 10.03.2010, 13:44 Uhr

Was ist denn eigentlich HSU?

Hallo,
bei uns ein ähnliches Problem, aber beim Diktat.

Die Lernwörter gibts ca. 5 Tage vorher, wir haben die jeden Tag 1-2x geschrieben, ohne Probleme, meist mit 0 Fehlern, heute kommt er mit dem korrigierten Diktat nach Hause - es waren genau die Lernwörter, die er zuhause richtig geschrieben hat - er hat 4 Fehler!. So geht uns das ständig.

Ich weiß nicht mehr, was wir noch tun können, noch mehr üben geht doch gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.