1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romacel am 26.10.2010, 15:42 Uhr

Was ist denn das für ein Kommentar? @ golfer

Schlaf- und Zeitverschwendung? Für Kinder nicht zumutbar? Bei uns hier fährt auch kein Bus und ich laufe mit meiner Tochter. Sind zwar keine 40 min, aber ja, ich werde betrachtet, wie ein Alien. Laufen, wenn man ein Auto hat......tztztztztz! meiner Tochter macht diese für Kinder unzumutbare Schlaf- und Zeitverschwendung soooo einen Spaß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.