1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von perelin18 am 11.07.2010, 0:47 Uhr

Was ist deine erliche Meinung über Ohrenthermometer?

Das kommt sicherlich auch auf die Qualität des Thermometers an - wir hatten einmal ein billiges aus dem Discounter gekauft, das zeigte nicht nur mit Abweichungen an, sondern funktionierte einfach gar nicht...
Als meine Tochter im Dezember im Krankenhaus war, hatten sie bei ihr aber zu meiner (und ihrer...) großen Erleichterung zB auch mit Ohrenthermometer gemessen, und da es ihr nict soo gut ging, gehe ich davon aus, daß die im Krankenhaus genug porsitive Erfahrungen damit gemacht hatten.

Bei uns zuhause wird, wenn überhaupt, unter der Achselhöhle gemessen, in sehr schlimmen Fällen würde ich rektal messen - aber das ist sicherlich nicht mehr lange drin, irgendwann sind die meisten Kinder dafür mM (und vor allem IHRER Meineinung nach) deutlich zu groß - also, bei mir hätte das keiner machen dürfen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.