1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 21.09.2016, 8:48 Uhr

Was interessieren eine den andere Eltern?

Das verstehe ich nicht!

Wenn der Lehrer ein Tablet verlangt, dann kauft man eins. Allerdings fragt man vorher einfach nach, wozu, wenn man sich nicht richtig aufgeklärt fühlt.
Was andere Eltern darüber denken, ist mir vollkommen egal.

Ich mach nicht immer das was der Lehrer verlangt. Zur Fahrradprüfung fuhr mein Kind mit einem Fremdrad, obwohl die Lehrerin gekotzt hat. Dem Prüfer der Polizei war das vollkommen egal. Die Lehrerin hat somit "gelogen" bzw. Dinge behauptet, die auch anders zu lösen gehen.

Das man ein Tablet anschaffen muss, das habe ich noch nie gehört. Immerhin sind die nicht für 50 Cent zu haben. Und nicht jede Familie schüttelt so einen Betrag locker aus dem Ärmel. Ich würde definitiv nachfragen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.