1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DorisL am 15.04.2006, 15:43 Uhr

Was hat denn die Größe...

mit der Schulreife zu tun? Ich wundere mich gerade sehr, dass du das überhaupt als Entscheidungskriterium gesehen hast. Meine Töchter sind beide sehr klein. Meine Erstklässlerin ist kleiner als so maches Vierjähriges Kind, hat aber keinerlei Probleme in der Schule.

Meine zweite Tochter wird bald fünf und ist noch unter 1 m gross und wiegt keine 15 kg. Trotzdem wird sie regulär eingeschult, obwohl ich keine Ahnung habe wie sie ihren Ranzen tragen soll ;-).

Liebe Grüße,

Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.