1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 13.11.2006, 19:09 Uhr

Was hat das denn mit MIR zu tun???

??? Kann nicht ganz Folgen was MEIN Beruf (bin nciht Sekretärin) und MEINE Situation mit der Frage unten zu tun hat...woher kennst du mich denn eigentlich und greifst mich hier so an???

"Du bist wahrscheinlich auch so eine Lehrerin die sich total überfordert fühlt länger als 6 Schulstunden (45 Min.) unterricht zu machen und dazu nur 12 Wochen "Urlaub" im Jahr hat
"


??? Was soll das ein???

Wenn du wirklich an meiner persönlichen oder beruflichen Situation interessiert bist dann darfst du mich dazu gern was fragen, du scheinst mich irgendwie zu verwechseln denke ich, ich kenne dich gar nicht...also: frag ruhig bevor du dich hier mit Spekulationen blamierst, aber bitte in normalem Ton.


Danke

Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.