1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 01.03.2011, 20:25 Uhr

was haltet ihr davon?

Hallo
also ich finde das nicht schlimm.

Bei meinem Sohn wurde so Kopfrechnen trainiert, der KLassenbeste wurde dann mit einer Krone drum rum als Rechenkönig an die Tafel geschrieben. Mein Sohn war stolz wir Bolle als er es 1x war. Er kann aber auch gut mit leben dass die nächsten 15 Tage andere da stehen....

Beim Sport gibt es doch auch "Siegertreppchen" - warum nicht auch bei solchen Dingen?

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.