1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 05.12.2003, 7:18 Uhr

Was haltet ihr davon, mal ganz allgemein...m.T.

Hallo Jelsha!
So, nun sind wir glaube ich mal wieder einer Meinung*g*. Ich finde die Idee nämlich super!!!
So kommt kein "Neid" auf und alle Kinder haben ihr Material immer zur Hand und nicht das 3 Kinder morgens da stehen und sagen: oh, meine Mama oder mein Papa haben es wohl vergessen!
Jeder hat was er braucht und so wie ich es rausgehört habe bleibt der großteil dieser Sachen auch noch in der Schule?!
Das schont den Rücken der Kinder und sie können wie gesagt nicht so sehr viele Sachen vergessen.
Super Idee!!
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.