1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeannette Malina am 05.12.2003, 7:04 Uhr

Was haltet ihr davon, mal ganz allgemein...m.T.

Hallo,
ich finde es gut das alle Kinder das gleiche Schulzeug haben. Nur das die Stifte in einer Holzkiste verpakt sind, finde ich nicht so gut. Es macht einiges lautes Geklapper. Bei meiner Tochter wurde erst eine Schallleitungsscherhörigkeit festgestellt, wenig später dann eine mittlere Innenohrschwerhörigkeit. Für Kinder mit diesen oder ähnlichen audiotiven Schwierigkeiten muß es sehr schwer sein sich dann noch irgendwie zu konzentrieren.
Ansonsten finde ich es super, wenn den Eltern das Gerenne nach den Materialien erspart bleibt.

LG Jeannette Malina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.