1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bastian97 am 06.12.2004, 18:23 Uhr

Was hältst Du denn

Mein Sohnemann ebenfalls sieben steht total auf Bionicle und die Magic Knights Ritter von Lego. Ausserdem mag er gern Harry Potter. Er liest gerne die Bücher aus der Serie Das magische Baumhaus (geschrieben von Mary P. Osborne) - die sind echt schön zu lesen.

Was natürlich auf seinem Wunschzettel steht ist ein Gameboy (duckundwegrenn, den kriegt er auch). Ansonsten kann ich dir auch die Supermag/Geomags empfehlen, nur sind die wirklich sehr teuer. Oder etwas von Knex. Das Spiel Geistertreppe ist auch noch sehr schön.

Hoffe ich hab dir a bisserl helfen können.

Lg
Tanja mit Bastian und Lea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.