1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea32 am 28.05.2005, 23:46 Uhr

Was habt Ihr für Erfahrungen beim Schulranzenkauf über EBAY? Wegen Garantie z.B.

Hallo!
Bin gerade auf der Suche nach einem Schulranzen für Julia. Genaugenommen steht das Modell schon fest.Aber jetzt kommts noch auf den Preis an.Bei Ebay wäre schon das eine oder andere Angebot dabei,aber etwas zögere ich doch noch.
Wie sieht das mit der Garantie aus? und mit dem Rückgaberecht,etc.?
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Danke im voraus für Eure Antworten!
Liebe Grüße
Andrea

 
3 Antworten:

Re: Was habt Ihr für Erfahrungen beim Schulranzenkauf über EBAY? Wegen Garantie z.B.

Antwort von sonnenwunder am 29.05.2005, 12:46 Uhr

Hallo!

Jonas Tornister ist seit fast einem Jahr im Dauereinsatz und top in Ordnung, daher brauchte ich mich bisher um Garantie nicht
kümmern.

Wir haben auch Lukas Tornister nun dort gekauft, weil alles komplett mit Zubehör (Schlamperrolle und Sporttasche zum üblichen 5 er Set noch dazu) einfach unschlagbar günstig war.

Ist übrigens ein MCNeill Ergolight 3 (Jonas Tornister auch bzw ein Ergolight 2).

Achten solltest Du darauf, daß es ein großer Händler mit annähernd 100% positiven Bewertungen ist.

Viele Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr für Erfahrungen beim Schulranzenkauf über EBAY? Wegen Garantie z.B.

Antwort von Gabsbaer am 29.05.2005, 19:09 Uhr

Hab letzes Jahr unseren Schulranzen (Sammie Masters) bei Ebay gekauft. Ich bekam eine email, in der ein Link war, den man anklicken sollte, wenn man die Ware erhalten hatte. Der link war dann der Garantiebeleg mit Datum . Diesen habe ich ausgedruckt und zu meinen anderen Garantiebelegen (Fernseher u.s.w.) gelegt. Habe den Ranzen aber nicht von Privat gekauft, sondern bei einen Händler.
Aber an unseren Ranzen fehlt jetzt nach einen Jahr Eindatz auch noch nichts (Gott sei dank)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr für Erfahrungen beim Schulranzenkauf über EBAY? Wegen Garantie z.B.

Antwort von sternchen333 am 01.06.2005, 10:14 Uhr

Hallo Andrea,
meine Tochter kommt auch dieses Jahr in die Schule. Wir haben im Laden das Modell und Motiv ausgesucht und dann habe ich es bei Ebay gekauft. Würde es jedem weiter empfehlen, denn man spart enorm.
Liebe Grüße
Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.