1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 30.01.2012, 20:26 Uhr

Was haben eure Mäuse jetzt an ?

Hallo,

mein Sohn zieht schon lange keine Strumpfhose mehr an, in die Schule schon gar nicht.
Da zieht er momentan eine normale Jeans und Socken an - weder Kniestümpfe noch lange Unterhose.
Und er ist damit auch nie krank, der rennt soviel, das ihm auch damit noch zu warm ist - wenn es nach ihm ginge, dann würde er wohl im T-Shirt und Trainingsjacke zur Schule gehen.
Winteranorak ist ja schon ein Kompromiss...

Ansonsten Schneehose nur zum Schlittenfahren oder im Schneespielen - dann ist die lange Unterhose drunter auch gern genommen.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.