1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 08.06.2017, 9:06 Uhr

Was geht in ihren Kopf bloß vor?

Ich kenne das von so vielen Kindern. Der Wechsel in die 1. Klasse läßt viele Kinder (in meinem Umfeld) extrem verändern. War bei meinen auch so. Mein Kind war doch immer so brav, im KiGa gab es nie ärger.

Einen Rat kann ich Dir nicht geben. Im Unterricht ist die Lehrkraft zuständig...aber ich würde meinen Kind immer wieder sagen, dass man über andere Kinder nicht bestimmen darf....Es kann sein, dass die anderen Kinder der Klasse sich auch mal alle gegen deine Tochter stellen werden....LG und berichte bitte mal, wie es weiter geht...maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.