1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dhana am 26.05.2006, 21:26 Uhr

was gebt ihr euern Kids mit zu trinken ?

Hallo,

mein Sohn nimmt am liebsten Wasser mit - manchmal auch Saftschorle ohne Kohlensäure.

Er hat die Emil-Flasche und kommt damit super klar.

Von Sigg bin ich nicht mehr so begeistert - gerade Saft kippt darin recht schnell und Wasser schmeckt komisch.

Ich hab mich immer gewundert, warum mein Sohn so gut wie nix trank in der Schule - gesagt hat er nie was.
Er jetzt seit wir die Emil haben trinkt er in der Schule und hat mir auch gesagt, das er das Trinken aus der Sigg nicht mag.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.