1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hockeypucks am 18.08.2005, 12:33 Uhr

was ganz normales!!!!!!

Mein Sohn hatte letzte Woche Samstag Einschulung. Ich habe ihm eine Jeanshose und ein schickes kariertes Hemd angezogen. Die anderen Jungs waren fast alle ebenso gekleidet, nicht overdressed eben!!

Schlimm fand ich die Mädchen, eine kam sogar schon mit Absatzschuhen und die meisten waren geschminkt (Lidschatten, Wimperntusche und Lippenstift....)
Da kann ich nur sagen: auweia!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.