1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen500 am 27.07.2011, 9:06 Uhr

Was eßt ihr am Einschulungstag... geht ihr Essen oder kocht ihr selber?

Hi,
mittags nach der Einschulung sind wir nur ganz in Familie - da gibts mal eben schnell Nudeln mit Soße. Wir haben erst ab 15 Uhr zum Kaffee eingeladen.

Die Kuchen machen die drei Omas und für Abends gibts verschiedene Salate, Hähnchenkeulen, Boulettchen, Obstspieße und was mir sonst noch ein fällt und man gut vorbereiten kann.

Für die Kinder werde ich einen Apfel halbieren aushöhlen und auf den Teller legen. Dann kommen Spieße rein - dort sind dann Mini Würstchen mit Weintrauben, Bouletten, Käse, sonstiges Gemüse oder ähnliches drauf. - Fertig

Das meiste habe ich aber bestellt. Warum an so einem Tag in solchen Stress verfallen - ich möchte ihn mit meinem Sohn zusammen genießen und nicht den ganzen Tag in der Küche stehen und bedienen.

Wir sind ca. 30 Leute, deswegen fällt Grillen aus, weil mein Mann sonst den ganzen Abend am Grill stehen würde.

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.