1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 21.06.2011, 16:34 Uhr

was bitteschön soll man sonst noch tun?

"dass man mit seinem kind zwischendurch mal was macht - das setze ich voraus ..."

aber dann verstehe ich nicht, wieso die klassenarbeit direkt nach den ferien deinen anruf bei der lehrerin erfordern würde! wieso sollte sie sich dann rechtfertigen müssen.
im o.g. fall hat das kind 2wochen ferien. es kann mit gelegentlichem üben in dieser zeit völlig entspannt nach den ferien in diese klassenarbeit gehen.
lieber so, als noch schnell x arbeiten in die letzte woche vor den ferien gepresst, wie es manchandere lehrer gerne tun.
ich sehe in dem fall nur einen vorteil.

suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.