1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von s.k. am 27.09.2007, 11:29 Uhr

Was bekommen eure Kinder mit?

Ui das ist schon sehr unterschiedlich hier. Dazu gesagt meine Tochter frühstückt jeden morgen Müsli meist auch mit Obst, so das ich auch mal was nicht ganz so gesundes durchgehen lasse.

Grundsätzlich hat sie wirklich erst mal Obst/Gemüse dabei:
- Banane
- halber geschnittener Apfel
- geschnittene Nektarine
- Trauben
- Karotten
- Gurken
- Tomaten


Das was dabei kommt variiert immer:
- kleines Brot mit Käse, Wurst, Marmelade
- Brötchen mit Käse, Wurst, Marmelade
- Toast mit siehe oben
- Laugenbrezel/stange
- Kinderhörnchen mit Schokofüllung (Aldi)
- selbst gebackene oder gekaufte Waffeln
- auch mal ein Brot mit Butter und ein Bifi dazu oder ein Stück Gouda Käse zum abbeißen (heiß beliebt)
- auch mal wenn vorhanden ein Stück trockener Kuchen

...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.