1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 01.11.2009, 20:44 Uhr

warum ?

Ich verstehe nicht, warum du der weitgehend überholten Fibel nachtrauerst.
Für ein Buch mit so sinnentleerten Sätzen wie sie in den meisten Fibeln zu finden sind, würde ich (auch noch freiwillig !!!) kein Geld ausgeben, schon gar nicht, wenn das Kind schon einigermaßen lesen kann.
Das demotiviert doch völlig.......
Sei froh, dass eure Lehrerin / euer Lehrer da offensichtlich weiter denkt.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.