1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 25.04.2013, 11:48 Uhr

Warum willst Du das so genau wissen?

Ich finde, grad wenns noch keine Noten gibt, das die Punkte einem schonmal zeigen wo das Kind so steht.
Meiner hat meist so 1-2 Fehler, in der letzten Mathe Arbeit null Fehler und im Deutschdiktat(Deutsch ist nicht seine Stärke, wir übten aber vorher) hatte er 1 Fehler(ein vergessener Buchstabe).
Er ist sehr stolz und ich denke schon, das es anspornt bzw man eben sieht, wo man noch mehr üben sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.