1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 18.07.2008, 18:08 Uhr

Warum vertraust Du ihm nicht?

Klar möchte man informiert sein, aber wenn er es nicht möchte?

Er will es nicht zeigen, vielleicht weil er das als Einmischung empfindet und endlcih etwas macht, was er selbst zu verantworten hat?

Vertrau ihm einfach und lass ihn. Er wird es Dir schon zeigen, wenn er es braucht. Du kannst ihm ja hin und wieder Deine Unterstützung anbieten, aber ihn zwingen, es zu zeigen, kann ihc nicht nachvollziehen.

Sei froh, wenn Du ein selbständiges Kind hat, dass alleine die Verantwortung für seine alleinige Aufgabe übernimmt!

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.