Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Cooky am 17.10.2004, 13:10 Uhr.

Re: Warum sollte das nicht möglich sein?

Hallo,

wegen einer "befürchteten" Idee würde ich niemals ein Kind von der Schule nehmen.
Alle Lehrer haben gute und schlechte Seiten, wir selbst hatten auch "gute" und "schlechte" Lehrer in der Schule wobei die Wahrnehmung sehr, sehr subjektiv vion Seiten des Einzelnen sein kann und es gab es auch schon oft, dass Lehrer im Vorfeld als schrecklich verschrien wurden, und dann kam alles besser als gedacht.
Man kann Kindern nicht alles ersparen, sollte es eine negative Erfahrung werden, dann muss es leben, damit umzugehen. Im Vorfeld schon gegen gewisse Lehrer im Beisein von Kindern negative Dinge zu sagen, ist das Schrecklichste, was man tun kann.

Cooky

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia